Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Amazon will in Online-Lebensmittelhandel einsteigen

06.06.13 Der weltgrößte Onlinehändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will nun offenbar mit seinem eigenen Service in den Online-Lebensmittelhandel einsteigen. Nachdem Amazon bereits seit einigen Jahren den Handel mit Lebensmitteln in Seattle testet, seien nun ähnliche Angebote in Los Angeles und später in San Francisco geplant. Sollte sich das Geschäft von AmazonFresh zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weiter gut entwickeln, könnte der Service 2014 in 20 weiteren Ballungsgebieten angeboten werden, auch außerhalb der USA, berichtet Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?