Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ranking: Nike ist der beliebteste Agentur-Kunde der Welt

16.07.2012 Markenartikler Nike zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der beliebteste Kunde für Agenturen auf der Welt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Bonamy Finch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Unter der Top-Fünf der globalen Siegern sind gleich zwei deutsche Unternehmen.

Im Auftrag von The Talent Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 400 Agentur-Entscheider weltweit befragt. Die beliebtesten Kunden:
  1. Nike
  2. Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  3. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  4. Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  5. Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  6. Coca-Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die unangenehmsten Kunden sind Colgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , GSK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Johnson & Johnson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , L'Oreal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Reckitt Benckiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Calgon, Clerasil, Scholl) und SC Johnson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Pronto, Brise, Autan).

Vor allem die vorhandene beziehungsweise fehlende Kreativität der Kundenentscheider ist es, die die Agenturen zu der Überzeugung brachte. Laut Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden den Agentur-Entscheidern eine Liste von 27 Brands zur Verfügung gestellt: Adidas, American Express, Apple, Bacardi, Coca-Cola, Colgate, Diageo, Ford, General Motors, GlaxoSmithKline, Google, Johnson & Johnson, Kraft Foods, L'Oreal, McDonald's, Mars, Microsoft, Nike, Pepsi, Procter & Gamble, Reckitt-Benckiser, Samsung, S.C. Johnson, Toyota, Unilever, Visa, Volkswagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: