Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Nike ist der beliebteste Agentur-Kunde der Welt

16.07.2012 Markenartikler Nike zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der beliebteste Kunde für Agenturen auf der Welt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Bonamy Finch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Unter der Top-Fünf der globalen Siegern sind gleich zwei deutsche Unternehmen.

Im Auftrag von The Talent Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 400 Agentur-Entscheider weltweit befragt. Die beliebtesten Kunden:
  1. Nike
  2. Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  3. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  4. Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  5. Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  6. Coca-Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die unangenehmsten Kunden sind Colgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , GSK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Johnson & Johnson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , L'Oreal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Reckitt Benckiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Calgon, Clerasil, Scholl) und SC Johnson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Pronto, Brise, Autan).

Vor allem die vorhandene beziehungsweise fehlende Kreativität der Kundenentscheider ist es, die die Agenturen zu der Überzeugung brachte. Laut Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden den Agentur-Entscheidern eine Liste von 27 Brands zur Verfügung gestellt: Adidas, American Express, Apple, Bacardi, Coca-Cola, Colgate, Diageo, Ford, General Motors, GlaxoSmithKline, Google, Johnson & Johnson, Kraft Foods, L'Oreal, McDonald's, Mars, Microsoft, Nike, Pepsi, Procter & Gamble, Reckitt-Benckiser, Samsung, S.C. Johnson, Toyota, Unilever, Visa, Volkswagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: