Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Social Media Marketing

Meta massakriert fast alle Targeting-Optionen für Teenage-Zielgruppen

11.01.2023 Künftig ist es nicht mehr möglich, Teenager bei Seiten des Meta-Konzerns aufgrund deren Geschlecht anzusprechen. Noch weitere Targeting-Optionen gehen drauf, kündigt der Konzern an.

Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball (Bild: ambermb auf Pixabay)
Bild: ambermb auf Pixabay
Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball
Bereits vor der Ankündigung, dass es sich aus-gegendert hat beim Targeting, hat der Konzern bereits versprochen, dass auch das Surfverhalten der Teenager nicht mehr Einfluss auf die ausgespielten Anzeigen nehmen wird: Das soll nur noch mittels Alters und Standorts geschehen. In Kraft treten werden die Änderungen laut Meta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: