Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
80% loyalere Kunden und 53% mehr Umsatz dank Messenger Kundenservice: Erfahren Sie in dem Vortrag, welche Relevanz und welches Potenzial Messenger im heutigen Kundenservice haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie Sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Zum Programm des Webinars

Valtech fokussiert auf Nutzerfreudlichkeit

Katrin Michels (Bild: Valtech)
Bild: Valtech
Katrin Michels
09.04.2013 Die Fullservice-Digitalagentur Valtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weitet den Bereich Usability aus. Ab sofort wird Katrin Michels 'Katrin Michels' in Expertenprofilen nachschlagen als User Experience Expert am Münchner Standort die Teams Digital Business und Digital der Agentur verstärken. Valtech rückt damit bei der Konzeption von Internet-Anwendungen und der Entwicklung von User-Interfaces die Nutzerfreundlichkeit in den Fokus.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Katrin Michels
Firmen und Sites: valtech.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.04.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?