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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Werbung: Das sind die teuersten Facebook-Städte Europas

09.07.2015 Papst als Zielgruppe? Das wird nicht billig: In Vatikanstadt ist Facebook-Werbung besonders teuer.

 (Bild: Facebook / Screenshot)
Bild: Facebook / Screenshot
Der auf Facebook-Werbung spezialisierte Dienstleister Kenshoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überprüft, in welchen europäischen Hauptstädten Facebook-Werbung am teuersten ist.

Der Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge sind Facebook-Anzeigen in Skopje (Mazedonien) und Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) am günstigsten. Wer Skandinavien/Nordeuropa als teuerste Region auf dem Radar hat, liegt goldrichtig: Oslo (Norwegen) und Helsinki (Finnland) sind unter den Top 5 zu finden. Aber auch Berlin sichert sich einen der Plätze unter den ersten Fünf.

Preview von Die teuersten Facebook-Städte Europas

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Basis der aktuellen Auswertung ist das Auktionssystem von Facebook, bei dem Werbetreibende dafür bieten, dass Facebook-User auf ihre Anzeige klicken. Je höher dieser Wettbewerb um die Klicks, desto teurer natürlich der Werbeplatz. Facebook schlägt je nach Wunschzielgruppe und Wettbewerb für diese Zielgruppe ein Gebot vor, "suggested bid". Die Analyse basiert auf die jeweils vorgeschlagenen Höchstgebote für den "Newsfeed"-Bereich auf mobilen und Desktop-Geräten. Die Daten für Europa wurden mit Stand vom 17. Juni 2015 erhoben.
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