Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Call for Papers: Praxisbeispiele für B2B Social Media gesucht

04.05.2011 Die Tagung B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft, die am 22. November in München stattfindet, lädt über ein Call for Papers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein, Social Media-Praxisbeispiele aus B2B-Unternehmen vorzuschlagen. Bis Freitag, 20. Mai können Social Media-Beispiele eingereicht werden, die zur Unterstützung der Aufgaben in der Geschäftsführung und den Abteilungen Marketing, PR, Personal/Recruiting oder Vertrieb eingesetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: