Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Ströer informiert auf der Dmexco über das gesamte Vermarkterportfolio

19.08.2014 Die Ströer Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert sich mit zahlreichen ihrer Tochterunternehmen auf der Dmexco 2014 (Halle 8, Stand B11/C18, sowie Halle 8, B10/B18).

Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu (Bild: Denkwerk)
Bild: Denkwerk
Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu
Zu folgenden Themen können sich Messebesucher am Stand des Werbevermarkters informieren:
  • Beacons und Public Video
  • Konzeptvermarktung
  • Video Advertising
  • Mobile Advertising
  • Empfehlungsmarketing
  • Targeting und Real-Time-Advertising
Außerdem lädt das Unternehmen am 10. September ab 18.30 Uhr wieder zu einer Standparty mit Feierabendkölsch ein.


Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: