Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Youtube stellt vollständig auf HTML5 um

28.01.15 Das Videonetzwerk Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verbannt Flash und setzt in Zukunft auf HTML5. Bereits 2010 testete der Google-Ableger den Programmierstandard erstmals. Aber erst jetzt, wo der Standard ausgereift sei, kommt er bei allen modernen Browsern zum Einsatz, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Laut Youtube sollen Videos nun zwischen 15 und 80 Prozent schneller starten und die benötigte Bandbreite soll sich um 35 Prozent reduzieren - dies würde sich vor allem beim Abspielen von 4K-Videos bemerkbar machen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?