Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Kaufpreis 4,8 Milliarden: Yahoo geht offenbar an Verizon

25.07.2016 Nachdem der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereist seit Jahren in der Krise steckt, scheint sich nun ein Käufer gefunden zu haben. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, will Verizon das Kerngeschäft für schlanke 4,8 Milliarden Dollar übernehmen.

Dem Bericht zufolge will der Telekommunikations-Anbieter Yahoo mit seiner Internet-Sparte AOL zusammenlegen, um in Sachen Internetwerbung der Konkurrenz von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Stirn bieten zu können. Die Übernahme soll am heutigen Montag offiziell bekanntgegeben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: