Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Collins: Otto Group glaubt bereits jetzt an "Break Even"

30.05.14 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser blickt optimistisch auf das Projekt Collins zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (About You zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Edited.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Sistersurprise.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ). Nur vier Wochen nach Start der Plattform erklärte Group-Chef Hans-Otto Schrader gegenüber der Textilwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Collins habe die internen Erwartungen bereits jetzt übertroffen, so dass ein "Break-even im Jahr sechs" realistisch sei, sagte der Manager der TextilWirtschaft. Handfeste Zahlen verriet der Manager allerdings nicht.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?