Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Crossmedia gewinnt Digitalpreis beim Deutschen Mediapreis

10.03.2014 Mit der Realtime-Second-Screen-Kampagne "Digital-Wahlkampf im Sekundentakt" für die SPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich die Agentur Crossmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Düsseldorf beim Deutschen Mediapreis 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Auszeichnung für die "Beste Media-Idee Online" gesichert.

Mit gleich zwei Gewinnen kann sich Mediacom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nennen. Gekürt wurden zwei Arbeiten für Coca-Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einmal in der Kategorie "Beste Media-Idee Mobile/Social Media" sowie in der Kategorie "Beste Media Strategie". Die "Geschmack: Eins - Zucker: Null"-Kampagne von Coca-Cola Zero ist der Gewinner in der Kategorie "Beste Media-Idee Mobile/Social Media". In der Königsdiziplin "Beste Media-Strategie" überzeugte die "Share a Coke"-Kampagne.

Den Nachwuchspreis Media Youngsters 2014 hat ein Team der Agentur Havas Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewonnen. Die Digital Trainees Sarah Lösch ‘Sarah Lösch’ in Expertenprofilen nachschlagen und Pascal Mansmann ‘Pascal Mansmann’ in Expertenprofilen nachschlagen überzeugten die Jury mit ihrer Mediastrategie für den Produktlaunch einer Saisonvariante des Kekssnacks "Pick-Up" von Bahlsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie entwickelten die Kampagne in nur acht Stunden.

Zur Mediapersönlichkeit des Jahres 2014 wurde Brian Sullivan ‘Brian Sullivan’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender von Sky Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekürt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: