Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Crossmedia gewinnt Digitalpreis beim Deutschen Mediapreis

10.03.2014 Mit der Realtime-Second-Screen-Kampagne "Digital-Wahlkampf im Sekundentakt" für die SPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich die Agentur Crossmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Düsseldorf beim Deutschen Mediapreis 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Auszeichnung für die "Beste Media-Idee Online" gesichert.

Mit gleich zwei Gewinnen kann sich Mediacom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nennen. Gekürt wurden zwei Arbeiten für Coca-Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einmal in der Kategorie "Beste Media-Idee Mobile/Social Media" sowie in der Kategorie "Beste Media Strategie". Die "Geschmack: Eins - Zucker: Null"-Kampagne von Coca-Cola Zero ist der Gewinner in der Kategorie "Beste Media-Idee Mobile/Social Media". In der Königsdiziplin "Beste Media-Strategie" überzeugte die "Share a Coke"-Kampagne.

Den Nachwuchspreis Media Youngsters 2014 hat ein Team der Agentur Havas Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewonnen. Die Digital Trainees Sarah Lösch ‘Sarah Lösch’ in Expertenprofilen nachschlagen und Pascal Mansmann ‘Pascal Mansmann’ in Expertenprofilen nachschlagen überzeugten die Jury mit ihrer Mediastrategie für den Produktlaunch einer Saisonvariante des Kekssnacks "Pick-Up" von Bahlsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie entwickelten die Kampagne in nur acht Stunden.

Zur Mediapersönlichkeit des Jahres 2014 wurde Brian Sullivan ‘Brian Sullivan’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender von Sky Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekürt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: