Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: HTC)
Bild: HTC

Android 2.2 kommt mit vollem Flash

28.04.2010 - Der Google-Entwickler Andy Rubin hat in einem Interview mit der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, dass die kommende Version 2.2 des Android-Smartphone-Betriebssystem mit einer unfassenden Unterstützung von Adobes Flash-Technologie auf den Markt kommen wird. "Dass man auf offene Standards setzt, bedeutet nicht, dass man militant sein muss gegenüber Technologien, die sich die Anwender wünschen", sagte Rubin. Google gilt als großer Verfechter der HTML5-Technik, die in Konkurrenz zu Flash steht.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: