Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

We are Social geht in chinesische Agentur über

19.12.2013 Chinas größte Marketing-Services-Group, Bluefocus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wird die Mehrheitsanteile der Münchner Agentur We are Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwerben, sofern die behördlichen Prüfer grünes Licht für die Übernahme geben.

Dabei soll die 2008 gegründete Agentur eine unabhängige Marke bleiben, die von den bestehenden Management-Teams auf der ganzen Welt geleitet werden soll. Das Ziel der Übernahme ist laut We are Social strategisch ausgerichtet, um die globale Infrastruktur der Agentur auszubauen und um neue Märkte zu erschließen. Außerdem soll den Kunden der Zugang in den schnell wachsenden chinesischen Markt geboten werden.

We are Social soll zur führenden Digitalmarke von Bluefocus außerhalb des chinesischen Marktes werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: