E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Zum Programm des Webinars
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Jetzt kostenlos vorregistrieren
We are Social geht in chinesische Agentur über
19.12.2013 Chinas größte Marketing-Services-Group, Bluefocus
, wird die Mehrheitsanteile der Münchner Agentur We are Social
erwerben, sofern die behördlichen Prüfer grünes Licht für die Übernahme geben.
Dabei soll die 2008 gegründete Agentur eine unabhängige Marke bleiben, die von den bestehenden Management-Teams auf der ganzen Welt geleitet werden soll. Das Ziel der Übernahme ist laut We are Social strategisch ausgerichtet, um die globale Infrastruktur der Agentur auszubauen und um neue Märkte zu erschließen. Außerdem soll den Kunden der Zugang in den schnell wachsenden chinesischen Markt geboten werden.
We are Social soll zur führenden Digitalmarke von Bluefocus außerhalb des chinesischen Marktes werden.
We are Social soll zur führenden Digitalmarke von Bluefocus außerhalb des chinesischen Marktes werden.
(Autor: Heinke Shanti Rauscher )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.2013: