Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Konferenztickets zur Keynote von Joachim Graf zu gewinnen
Bild: Karl Kratz

Konferenztickets zur Keynote von Joachim Graf zu gewinnen

"Die Zukunft des Handels: Warum der Händler der Zukunft kein Händler, das deutsche Outlet der Zukunft kein deutsches Outlet, der Shop der Zukunft kein Shop und das Produkt der Zukunft kein Produkt mehr sein darf" heisst kurz und knackig die Überschrift der Keynote von iBusiness-Herausgeber Joa...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Joachim Graf
Firmen und Sites: united-ecommerce.de
Tags: E-Commerce
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?