Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder vierte Online-Experte: "Pflege der Website ist die Hölle"

14.05.2013 Die neue Ausgabe des Quarterly Digital Intelligence Briefing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Econsultancy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser regelmäßig durchführt, zeigt, dass 27 Prozent der weltweit befragten 1000 Online-Experten überzeugt davon sind, dass die Pflege ihrer Websites die "Hölle" ist.

Laut dem Report mit dem Titel "From Content Management to Customer Experience Management" glaubt nur eine Minderheit der Befragten (38 Prozent) daran, dass ihr gegenwärtiges Content-Management-System zum Markenauftritt in der digitalen Welt wirkungsvoll beiträgt. Auch die Marktforscher von Forrester hatten kürzlich in einer Studie verkündet, dass es heute nicht mehr alleine um die Bereitstellung von Content an sich geht.

Sondern im Web müssen mittlerweile "digitale Erlebnisse" geschaffen werden, die Kunden begeistern und zur Interaktion ermuntern. Der Schlüssel dazu ist Web Content Management (WCM). Denn mit solchen ausgefeilten Lösungen wie etwa dem Adobe Experience Manager seien Unternehmen in der Lage, über alle Kontaktpunkte hinweg - sei es im Web, auf mobilen Endgeräten, in sozialen Netzwerken oder auch im Ladenlokal - personalisierte Inhalte bereitstellen und so das Nutzererlebnis verbessern zu können.

Die Infografik fasst die wichtigsten Ergebnisse der Studie zusammen:
Preview von Report: From Content Management to Customer Experience Management

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: