Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

FAZ schmeißt Blogger raus

25.06.10 Die FAZ hat den Blogger Michael Seemann mit seinem Auftritt "CTRL-Verlust" von ihrer Seite entfernt. Auslöser war ein Beitrag von Seemann mit Fotos, die nicht zur kommerziellen Verwertung freigegeben waren. Diesen Beitrag hat die FAZ kommentarlos gelöscht. Seemann stellte den Beitrag erneut ein, diesmal aber ohne Bilder. Danach wurden seine Beiträge komplett ohne weitere Rücksprache entfernt, wie Seemann selbst berichtet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Von der FAZ gibt es keine Stellungnahme dazu.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?