Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild:  antifluor/Flickr)
Bild: antifluor/Flickr
Bild:  antifluor/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

EMail-Marketing: Wann Sie Ihre Newsletter verschicken sollten - und wann nicht

28.09.2015 - Auch wenn die meisten am Sonntag nicht arbeiten, ist der Sonntag im B2B-Bereich der beste Versandtag für EMail-Newsletter. Was Marketer noch über EMail-Marketing wissen sollten, zeigt der E-Mail-Marketing-Benchmark 2015 von Inxmail.
Für die Studie hat Inxmail Öffnungsraten, Klickraten und Rücklaufquoten von mehr als 1.000 Unternehmen untersucht. tatsächlich sind die Öffnungsraten B2B-Bereich am besten, wenn der Newsletter am Sonntag verschickt wird. Die durchschnittlichen Öffnungsrate liegt hier bei 29,3 Prozent. Im B2C-Bereich liegt dagegen mit 32,3 Prozent der Samstag vorne.

Der Gewinner im Branchenvergleich ist die Branche "Kunst und Kultur". Die durchschnittliche Öffnungsrate bei Mailings von Unternehmen aus diesem Segment liegt mit 53,6 Prozent am höchsten. Den Topwert bei der Klickrate hält dagegen die Branche "Che

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: