Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Emarsys macht seine Onlinemarketing-Suite modular

06.09.13 Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kündigt Emarsys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7.1/F024) eine neue modulare Version seiner Onlinemarketing-Suite

Die personalisierbare Suite Central soll als Multichannel-Marketingsuite vermarketet werden. Das Leistungsspektrum reicht von der automatisierten Kommunikation über E-Mail-, Mobile- und Social-Kanäle bis zu Reporting- und Analyse-Tools. Zentrale Stellwerke dieses Moduls sind ein visuelles Contentmanagementsystem sowie ein Automation Center, das auch Vorlagen für erfolgserprobte Aktionen unterstützt.

Zur Personalisierung werden Daten von der Website zum Verhalten des jeweiligen Kunden analysiert und mit denen anderer Kunden mit ähnlichen Interessen in Beziehung gesetzt. Ergebnis sind individuell abgestimmte Empfehlungen auf der Website und in Email-Kampagnen. Sie sollen so noch präziser das Interesse des Empfängers treffen und die Klick- und Kaufraten erhöhen. Es werden sowohl verhaltensbezogene Daten von der Website als auch Informationen aus Kundenkonten und E-Mail Kampagnen in die Käuferansprache einbezogen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?