Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Puma-Onlinekampagne: Zenithmedia gewinnt Deutschen Mediapreis

31.01.11 Zum 13. Mal ist der Deutsche Mediapreis verliehen worden, der die besten Strategien und Ideen der deutschen Media-Agenturen prämiert. Die Trophäe für die Beste Mediastrategie erhielt die Münchner Agentur Mediaplus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Lego zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne "Lieber spielen statt fernsehen". Die kreativsten Media-Ideen wurden in den Kategorien TV, Online/Mobile/Social Media, Print, Ambient, Außenwerbung und Kino gekürt. In der Kategorie Online/Mobile/Social Media machte die Düsseldorfer Zenithmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit dem "Hardchorus Song Contest" für Puma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen das Rennen.

Bei der Frage, wer der beste Nachwuchs der Mediabranche ist, setzte sich das Team der Hamburger Agentur Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Bastian Raschke 'Bastian Raschke' in Expertenprofilen nachschlagen und Felix Kleipoedszus 'Felix Kleipoedszus' in Expertenprofilen nachschlagen , durch. Die Auszeichnung "Mediapersönlichkeit des Jahres" ging an Mathias Döpfner 'Mathias Döpfner' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand von Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?