Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Neue Lösung erlaubt granulare Kampagnen-Analyse

12.07.2011 Die etracker GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt mit Campaign Control zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine neue Lösung zur effizienten Kontrolle und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen vor. Die verwendete Datenbank-Technologie ermöglicht individuelle Auswertungen beliebig großer Rohdaten-Mengen: Website-Betreiber können mit Campaign Control ihre Kampagnen nach individuellen Vorgaben beliebig granular analysieren.

Campaign Control soll nicht nur zeigen, welches Display-Werbemittel bei welchem Werbepartner auf welcher Position und Seite am erfolgreichsten ist, sondern auch, welcher Newsletter-Teaser in einer bestimmten Zielgruppe die beste Response erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: