Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Quengelfreie Zone Web: Onlinehandel holt beim Spielwarenverkauf auf

17.06.2015 Fachmärkte und Fachhändler teilen sich rund 50 Prozent des Spielwaren-Marktes, doch die Internet-Pure-Player holen auf.

 (Bild: RyanMcGuire/Pixabay)
Bild: RyanMcGuire/Pixabay
Im vergangenen Jahr erreichten die reinen Online-Händler einen Marktanteil von 13,3 Prozent - das entspricht einer Steigerung um fast zehn Prozentpunkte innerhalb der letzten sechs Jahre.

Die Studie folgert: Beim Online-Kauf von Spielwaren sei gerade für Eltern Convenience wichtig. Der sogenannte Quengel-Faktor spielt beim Online-Shopping keine Rolle.
Preview von Anteil verschiedener Absatzkanäle am Verkauf von Spielwaren in Deutschland 2008 und 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Die Online-Umsätze mit Spielwaren sollen zukünftig weiter steigen, so der 'Branchenfokus Spielwaren' des IFH Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: