Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Gut jeder zehnte Deutsche will am Black Friday online shoppen

18.11.2016 Eine Umfrage zeigt, dass 12 Prozent der deutschen Verbraucher am Black Friday (25. November 2016) einkaufen möchten, verglichen mit etwa acht Prozent, die ihre Einkäufe am Cyber Monday tätigen wollen (28. November 2016).

 (Bild: Jeremy Keith / flickr.com)
Bild: Jeremy Keith / flickr.com
Bild: Jeremy Keith / flickr.com unter Creative Commons Lizenz by
Im Allgemeinen zeigen vor allem junge Leute zwischen 18 und 34 Jahren eine hohe Tendenz, am Black Friday und am Cyber Monday online einzukaufen. In den Vereinigten Staaten sagten zum Beispiel 44 Prozent der Befragten im Alter von 18 bis 34 Jahren, dass sie am Black Friday online kaufen wollten, und 42 Prozent entschieden sich für Cyber Monday. Im Gegensatz zu dieser allgemeinen Tendenz wollen in Deutschland nur zehn Prozent der Befragten im Alter von 18 bis 34 Jahren am Black Friday online shoppen verglichen mit sieben Prozent die für Cyber Monday stimmten.

Die Altersgruppe der 35- bis 64-Jährigen zeigte einen niedrigeren Prozentsatz als die der jüngeren Leute. In Deutschland möchten 13 Prozent am Black Friday online kaufen und sieben Prozent am Cyber Monday.

An der weltweiten Studie beteiligten sich 300 Personen an der deutschen Umfrage. Durchgeführt wurde sie von One Hour Translation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Google Consumer Surveys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit insgesamt 3.400 Teilnehmern aus 8 Industrieländern
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: