Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Hybris bringt neue Crosschannel-Suite

28.03.2013 Software-Anbieter Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt die neueste Version seiner 'Commerce Suite' auf den Markt. Die aktuelle Version unterstützt kanalübergreifende Consumer- und In-Store-Business-Tools, mit denen sich Crosschannel-Vertriebsansätze wie die Kombination aus Online-Bestellung und Abholung im stationären Handel ("buy online, pick up in store") realisieren lassen.

Die neue Version der 'Hybris Commerce Suite' verspricht eine einfache Unterstützung der Customer Journey über verschiedene Kanäle hinweg durch Beschaffungs- und Zuweisungsfunktionen, mit denen sich die einzelnen Fulfillment-Schritte optimieren lassen, sowie Pick-, Pack- & Ship-Funktionen zur Unterstützung der betrieblichen Abläufe des stationären Handels. Sie erlaubt die Verknüpfung von digitalen und physischen Standorten sowie von Produkt- und Bestandsdaten, unterstützt Tablets, QR-Code- und NFC-Funktionen und besitzt ein eingebautes Entwickler-Framework - eine Widget-basierte Lösung, mit der Entwickler Business Tools programmieren können, die auf die verschiedenen Rollen innerhalb ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Native Mobile-App-SDKs für iOS und Android besitzen vorkonfigurierte Mobile-Storefront-Vorlagen mit sofort nutzbaren Funktionen wie QR-Code-Unterstützung, NFC-Tag-Erkennung, Kundenmanagement, mobile Suche und Check-Out. Mit einem neuen Komponentensatz für das Web-Contentmanagementsystem sind nun auch Social-Media-Funktionen integriert.

Preise nennt das Unternehmen nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: