Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

SAP übernimmt Hybris

06.06.13 Der Spezialist für Unternehmenssoftware, SAP zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und der Anbieter für ECommerce-Software, Hybris zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , gehen künftig gemeinsame Wege; gestern gaben beide Unternehmen die Übernahmen von Hybris durch SAP bekannt. Ziel der Übernahme ist es, in einem rasant wachsenden Markt für ECommerce-Technologien Verbrauchern und Unternehmen ein nahtloses Marken- und Kauferlebnis über alle Vertriebskanäle, Endgeräte und Interaktionspunkte anbieten zu können.

Die Kombination aus den Lösungen von Hybris, der In-Memory-Plattform SAP HANA, Analyse- und Cloud-Anwendungen sowie der Social-Software-Plattform SAP Jam wird SAP einen signifikanten Vorsprung geben, teilen die Unternehmen mit. Somit seien tiefere Einblicke in Kundenbedürfnisse sowie neuartige Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg gewährleistet.

Nach Abschluss der Akquisition, die im dritten Quartal 2013 nach Erhalt der kartellrechtlichen Genehmigung und Erfüllung weiterer Abschlussbedingungen erwartet wird, wird Hybris den Angaben zufolge als eigenständige Geschäftseinheit weitergeführt. Das bestehende Management-Team unter der Leitung von Ariel Lüdi'Ariel Lüdi' in Expertenprofilen nachschlagen und Carsten Thoma'Carsten Thoma' in Expertenprofilen nachschlagen soll erhalten bleiben.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

SAP Hybris

SAP Hybris verfolgt mit seinen Lösungen einen ganzheitlichen Ansatz für Customer Engagement und Commerce. Wir unterstützen Unternehmen weltweit dabei, zusätzliche Vertriebskanäle zu nutzen, neue Märkte zu erschließen und ihre Geschäftsprozesse an den sich ändernden Marktbedingungen auszurichten. Damit können Unternehmen ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, ...

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: hybris.com sap.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?