Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Kundensegmente im Retail-Banking (Bild: Roland Berger/Visa)
Bild: Roland Berger/Visa
Kundensegmente im Retail-Banking

Bankgeschäfte finden überwiegend online statt

04.03.2015 - Die Mehrheit der Kunden nutzen Überweisungen und Kontoabfragen inzwischen mehrheitlich das Internet: Insgesamt 63 Prozent verwenden Online-Banking für alltägliche Bankgeschäfte - bei digital-affinen Kunden sind es sogar 96 Prozent, so das Ergebnis der neuen Studie 'Digitale Revolution im Retail-Banking' von Roland Berger Strategy Consultants zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Visa Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: