Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Prognose: Bluray verdrängt die DVD

17.02.2012 Bevor physische Speicher ganz obsolet werden, wird die Bluray zumindest noch die DVD besiegen. Das geht aus Prognosen des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, aufbauend auf Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Zahl der verkauften DVD-Player wird 2012 auf 1,2 Millionen sinken (2007: 4,4 Millionen). Dagegen werden sich die Bluray-Verkäufe verzehnfachen - von 25.000 Stück in 2007 auf rund 2,3 Millionen in 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: