Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wearable-Studie: Smartwatch statt Fitness-Armband

20.11.2014 - 2015 werden weltweit 68,1 Millionen tragbare elektronische Geräte verkauft werden, ein leichter Rückgang gegenüber den 70 Millionen verkauften Geräten 2014, so das IT Research- und Beratungsunternehmen Gartner. Dieser kurzzeitige Rückgang ist auf die Funktionsüberschneidung zwischen Fitnessarmbändern, anderen tragbaren Fitnessgeräten und Smartwatches zurückzuführen. Der Markt für Fitnessarmbänder und andere Fitnessüberwachungsgeräte wird sich aber 2016 erholen, da es zu diesem Zeitpunkt vielseitige Designs und Modelle mit Low-Cost-Displays geben wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: