Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wearable-Studie: Smartwatch statt Fitness-Armband

20.11.2014 - 2015 werden weltweit 68,1 Millionen tragbare elektronische Geräte verkauft werden, ein leichter Rückgang gegenüber den 70 Millionen verkauften Geräten 2014, so das IT Research- und Beratungsunternehmen Gartner. Dieser kurzzeitige Rückgang ist auf die Funktionsüberschneidung zwischen Fitnessarmbändern, anderen tragbaren Fitnessgeräten und Smartwatches zurückzuführen. Der Markt für Fitnessarmbänder und andere Fitnessüberwachungsgeräte wird sich aber 2016 erholen, da es zu diesem Zeitpunkt vielseitige Designs und Modelle mit Low-Cost-Displays geben wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: