KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Was AOL beziehungsweise Yahoo und dann Oath hieß, heißt jetzt Verizon Media

15.01.2019 Das Media-und Publishing-Unternehmen Oath firmiert künftig unter der Marke Verizon Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Umbenennung kommt nicht lange nach der Umfirmierung von 2017, als AOL und das zugekaufte Yahoo zu Oath geworden waren. Das frischgebackene Verizon jedenfalls hat einen Native-Advertising-Deal mit Microsoft in der Tasche und will sein Engagement hier kräftig ausbauen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wie Oath, wir meinen "Yahoo", wir meinen "Verizon Media" erklärt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: