Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Otto Group übernimmt Netimpact und Creative-Task

17.06.2013 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt mit sofortiger Wirkung die Hamburger Digitalagenturen Netimpact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Creative-Task zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das gesamte Team um die Geschäftsführer Tarek Müller‘Tarek Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen und Sebastian Betz‘Sebastian Betz’ in Expertenprofilen nachschlagen unterstützt künftig den Onlinehändler für Fashion und Lifestyle bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle im E-Commerce.

Der Konzern hat in den vergangenen Jahren bereits bei zahlreichen Projekten mit Tarek Müller und Sebastian Betz zusammengearbeitet. Dazu zählt auch das aktuelle E-Commerce-Großprojekt "Collins".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: