Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Media-Experte: "Targeting ist tot"

10.05.10 - Aufgrund des Preisverfalls bei den Werbeplätzen sei der Targeting-Preisaufschlag betriebswirtschaftlich tot, "zumindest für eine Vielzahl von Werbekunden", so Ralf Scharnhorst 'Ralf Scharnhorst' in Expertenprofilen nachschlagen Geschäftsführer der Media-Agentur Scharnhorst Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ralf Scharnhorst
Firmen und Sites: scharnhorst-media.de wuv.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?