Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Dominik Grolllmann, iBusiness Analyst (Bild: Dominik Grollmann)
Bild: Dominik Grollmann
Dominik Grolllmann, iBusiness Analyst

Landkarte der Shopsysteme

05.12.2018 - Am Ende lässt sich mit jedem Shopsystem ein funktionierender Onlineshop erstellen - doch die Unterschiede sind gewaltig.
Natürlich lässt sich mit jedem Shopsystem ein funktionierender Onlineshop erstellen. Irgendwie. Aber darum geht es nicht. Es geht auch nicht darum, den Besten unter den Onlineshops zu küren. Am Ende geht es einzig und allein darum, das ECommerce-System zu finden, das langfristig am besten zum eigenen Unternehmen passt.

Die in diesem Vergleich ausgewerteten Kriterien geben immerhin schon einen guten Überblick über die Positionierung und Ausrichtung der einzelnen Systeme. So lässt sich an der Verbreitung eines Shopsystems und an der Verteilung über die Top-1000-Ränge ablesen, wie spitz bzw. uni

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen