Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Libertiny)
Bild: Libertiny

Cloud Computing: Sieben Versprechen und was sie wirklich wert sind

22.02.2010 - Alles ist Cloud und alles ist besser als es je war. Betrieben werden Cluster nur noch ganz lean auf Cloud-Infrastruktur von Amazon, GoGrid oder Rackspace. Denn diese 'Infrastructure as a Service'-Angebote versprechen den Kunden eine enorme Flexibilität und seamless Scaling. Ein Reality-Check aus den Tiefen der Buzzword-Cloud.
Das “Cloud Computing”-Konzept geht auf das Jahr 1961 zurück. John McCarthy prognostizierte in einer Rede zum hundertjährigen Bestehen des MIT, dass Rechenleistung und Applikationen in der Zukunft als “Utility” verkauft werden – sprich: wie Wasser und Strom als standardisiertes und verbrauchsabhängig abgerechnetes Massenprodukt. Heute, knapp 40 Jahre später, sind die dafür notwendigen Technologien – wie beispielsweise schnelle Datennetze und virtualisierte Hardware – endlich ausgereift. Langsam macht sich daher auch in Unternehmen ein neues Denken breit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: