Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
TV-Konsum

Ein Viertel der Jugendlichen schaut noch linear

29.06.2022 Für Jugendliche ist das Fernsehen noch nicht völlig out, wie eine Allensbacher-Analyse zeigt.

 (Bild: mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: mohamed Hassan auf Pixabay
In der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geben laut Turi2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 27 Prozent der 14- bis 29-Jährigen an, noch immer täglich lineares TV zu schauen, laut Vergleichswert von 2022 waren es damals noch 57 Prozent.
Bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden sich dagegen jeden Tag 29 Prozent täglich ein, und gut Jede(r) fünfte (22 Prozent) nutzt Streaminganbgebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: