Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
TV-Konsum

Ein Viertel der Jugendlichen schaut noch linear

29.06.2022 Für Jugendliche ist das Fernsehen noch nicht völlig out, wie eine Allensbacher-Analyse zeigt.

 (Bild: mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: mohamed Hassan auf Pixabay
In der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geben laut Turi2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 27 Prozent der 14- bis 29-Jährigen an, noch immer täglich lineares TV zu schauen, laut Vergleichswert von 2022 waren es damals noch 57 Prozent.
Bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden sich dagegen jeden Tag 29 Prozent täglich ein, und gut Jede(r) fünfte (22 Prozent) nutzt Streaminganbgebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: