Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Crosschannel-Studie: Welche Online-Services Käufer wirklich haben wollen

27.02.2014 - Die Beratung in Geschäften - eigentlich eins der großen Asse des stationären Handels - wird von vielen Konsumenten als unzureichend wahrgenommen. Oft haben sie sogar das Gefühl durch ihre Recherchen mehr zu wissen als der Verkäufer, der ihnen gegenüber steht. Digitale Services können die Beratungskompetenz des Personals erhöhen, so die Studie 'Digitalisierung des Point of Sales: Auf den Kundennutzen kommt es an' des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

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