Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Crosschannel-Studie: Welche Online-Services Käufer wirklich haben wollen

27.02.2014 - Die Beratung in Geschäften - eigentlich eins der großen Asse des stationären Handels - wird von vielen Konsumenten als unzureichend wahrgenommen. Oft haben sie sogar das Gefühl durch ihre Recherchen mehr zu wissen als der Verkäufer, der ihnen gegenüber steht. Digitale Services können die Beratungskompetenz des Personals erhöhen, so die Studie 'Digitalisierung des Point of Sales: Auf den Kundennutzen kommt es an' des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: