Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

SinnerSchrader wächst im Geschäftsjahr 2010/2011 um 29 Prozent

13.10.2011 Mit einem Umsatz von voraussichtlich 8,3 Millionen Euro ist SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auch im vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2010/2011 (1. September 2010 bis 31. August 2011) um mehr als 20 Prozent gewachsen.

Für das gesamte Geschäftsjahr weisen die vorläufigen, noch ungeprüften Zahlen des Jahresabschlusses der SinnerSchrader-Gruppe ein Wachstum von rund 29 Prozent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf einen Jahreswert von etwa 30,9 Millionen Euro aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.