Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nur noch heute und morgen: Anmelden zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

29.08.2018 Sie suchen neue Wege, mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen? Sie möchten neue, innovative Techniken nutzen für Ihren Kundenservice? Dann hören Sie doch rein bei unserer Virtuellen Expertenkonferenz. Sieben Experten plaudern aus der Praxis, stellen erfolgreiche Anwendungen vor und liefern strategische Entscheidungshilfen, geben Ratschläge aus der Praxis und verraten Insider-Tipps.

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit dem Kunden wird in einer vernetzten digitalen Welt für Unternehmen immer wichtiger. Die Virtuelle Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'zeigt neue innovative Techniken und erfolgreiche Konzepte. Verpassen Sie keinen der geldwerten Vorträge und melden Sie sich gleich an. Übrigens: Wenn Sie sich jetzt kostenlos anmelden, haben Sie Zugriff auf alle Präsentationen und Webcasts der Konferenz - selbst, wenn Sie keine Zeit haben, teilzunehmen.

Die Virtuelle Konferenz von iBusiness richtet sich an Marketingverantwortliche bei Markenartiklern, in Handel und Industrie, ECommerce-Entscheider, CDOs sowie an Verantwortliche für CRM, Datenmanagement und Adressverarbeitung.

Zum ausführlichen Programm der 22. Virtuellen Entscheiderkonferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog' Relation Browser und zur (kostenlosen) Anmeldung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: