Zum Dossier Paid Content
Nur noch heute und morgen: Anmelden zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
29.08.2018 Sie suchen neue Wege, mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen? Sie möchten neue, innovative Techniken nutzen für Ihren Kundenservice? Dann hören Sie doch rein bei unserer Virtuellen Expertenkonferenz. Sieben Experten plaudern aus der Praxis, stellen erfolgreiche Anwendungen vor und liefern strategische Entscheidungshilfen, geben Ratschläge aus der Praxis und verraten Insider-Tipps.
Die Virtuelle Konferenz von iBusiness richtet sich an Marketingverantwortliche bei Markenartiklern, in Handel und Industrie, ECommerce-Entscheider, CDOs sowie an Verantwortliche für CRM, Datenmanagement und Adressverarbeitung.
Zum ausführlichen Programm der 22. Virtuellen Entscheiderkonferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog' und zur (kostenlosen) Anmeldung.