Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Scott Anderson/Flickr)
Bild: Scott Anderson/Flickr
Bild: Scott Anderson/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Schuhe24 startet Kooperation mit Otto.de

17.08.2018 - Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Händerverbund Schuhe24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser starten eine Kooperation: Im Vordergrund stehen dabei die Ausweitung des Angebots bei Otto.de, teilt Schuhe24 mit. Insbesondere im mittelpreisigen, modischen Bereich soll das Sortiment ergänzt werden. Alle 850 Filialen der Handelskooperation sind nun an Otto.de angebunden, die Auftragsverarbeitung und Betreuung übernimmt Schuhe24 zentral für alle Händler. Seit 2016 nutzt Schuhe24 bereits Vertriebswege des Otto-Konzerns, insbesondere über Mirapodo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: