Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

PPRO: Neue Bezahlarten zur Dmexco 2014

16.07.2014 Die PPRO Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lösungsanbieter für internationale elektronische Bezahlprozesse, stellt auf der Dmexco 2014 mehrere neue Bezahlsysteme vor (Halle 7, Stand 56).

Bei dem Echtzeit-Überweisungsverfahren 'InstantTransfer' verspricht PPRO, Online-Überweisungen schnell, sicher und SEPA-konform abzuwickeln. Der Händler erreicht 95 Prozent aller deutschen Bankkunden und bekommt umgehend eine Zahlungsbestätigung - damit kann er die Ware schneller an den Kunden ausliefern. Mit der SEPA-konformen Lösung 'SEPA Direct Debit' erhält der Kunde ein online erteiltes Lastschrift-Mandat, das weder unterschrieben noch bestätigt werden muss.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: