Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Interpublics Initiative will internationaler werden

21.01.13 Das IPG-Netzwerk zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Initiative zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat mit Jonathan Fowles 'Jonathan Fowles' in Expertenprofilen nachschlagen einen britischen Media-Experten als Chief Strategy Officer, G 14 verpflichtet.

Jonathan Fowles (Bild: Iniative)
Bild: Iniative
Jonathan Fowles
Er soll künftig das Strategieprodukt der Agentur in den internationalen Schlüsselmärkten ausbauen. In der neu geschaffenen Position des Chief Strategy Officer wird er die Kommunikationsstrategien der internationalen Kunden für Initiative in den G 14-Märkten UK, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Russland, den Beneluxstaaten, Australien, Indien, China, Japan, Brasilien und Mexiko steuern. Jonathan Fowles soll zudem eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des strategischen Ansatzes bei Pitches und in der Unternehmensentwicklung spielen und über die verschiedenen Kommunikationsfunktionen hinweg Erkenntnisse, Innovation und Kreativität fördern.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jonathan Fowles
Firmen und Sites: initiative.com interpublic.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.13:
Premium-Inhalt Zukunftstrend Data-as-a-Service: Drei Geschäftsmodelle, mit denen Sie profitieren (21.01.13)
Premium-Inhalt Agenturen auf Datensuche (21.01.13)
Mobile Werbung boomt (21.01.13)
E-Plus will noch dieses Jahr mit LTE starten (21.01.13)
Retourenquote: Jeder zweite gekaufte Zalando-Artikel geht zurück (21.01.13)
Jahresbilanz: Media-Saturn setzt 800 Millionen Euro online um (21.01.13)
3D-Druck: Nokia lässt Nutzer das Gehäuse des Lumia 820 selber drucken (21.01.13)
Facebook startet Anti-Mobbing-Kampagne (21.01.13)
Google arbeitet an sicherer Alternative zum Passwort (21.01.13)
Konzern-Zerschlagung: Blackberry 10 entscheidet über RIM-Zukunft (21.01.13)
Youporn-Betreiber: Ein Drittel der Beschäftigten gekündigt (21.01.13)
Axel Springer investiert in Berliner Startup-Konferenz hy! (21.01.13)
LG Bochum: Ebay-Verkäufer darf Auktion bei Beschädigung abbrechen (21.01.13)
Jeder zehnte deutsche Jugendliche ist potenziell internetsüchtig (21.01.13)
NFC-Prognose:Neue Applikationen, aber kein umfassender Roll out (21.01.13)
Zahl der riskanten Webseiten in Deutschland steigt (21.01.13)
Kim Schmitz 'Mega': 500.000 Anmeldungen in 14 Stunden (21.01.13)
Ipad-Nachfrage: Apple soll deutlich weniger Bauteile ordern (21.01.13)
iBusiness-Autor Dirk Ploss startet bei E-Learning-Startup Lecturio (21.01.13)
Interpublics Initiative will internationaler werden (21.01.13)
Move:elevator stärkt Online-Projektmanagement (21.01.13)
Knowable und Infogr.am gewinnen Startup-Wettbewerb (21.01.13)
Internationaler ADC-Award verlängert Interactive-Einreichfrist (21.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?