Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: DMMA)
Bild: DMMA

Zwölf Preisträger beim Deutschen Multimedia Award 2007

22.06.2007 - Seit gestern Abend stehen die Gewinner des 'Deutschen Multimedia Award 2007' (DMMA) fest. Interessant dabei: Obwohl Agenturen in diesem Jahr deutlich mehr Beiträge als im Vorjahr einreichten, wurden dennoch weniger Preise verliehen als zuletzt. Immerhin: Eine Agentur kann sich über gleich zwei Auszeichnungen beim DMMA freuen. Ein Preis ging zudem an ein Projekt, das erst am Mittwoch Abend für einen Cyberlion nominiert war.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: