Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Hybris beißt Oxid bei Freßnapf weg

20.06.2013 ECommerce-Softwareanbieter Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat bei Fressnapf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die bis dato eingesetzte E-Commerce-Lösung von Oxid ESales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aus dem Rennen geschlagen. Der Branchenführer für Heimtierbedarf setzt künftig die 'Hybris Commerce Suite' ein. Grunde für den Umstieg laut Freßnapf-Management:

Mit der Commerce Suite erhält die Heimtierbedarf-Kette eine Omnichannel-Plattform, über die er alle Kanäle und Touchpoints schnell und agil steuern und verwalten kann. Zudem ließ sich die Commerce Suite nahtlos mit dem existierenden SAP ERP System von Fressnapf verknüpfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: