Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge
Bild: Michael Poganiatz

Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge

Die schönen Web-Gründerjahre sind vorbei. Die Zukunft des Internets geschieht mit anderen Interaktiv-Agenturen. Oder ohne sie.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ralf Schwedler Von: Ralf Schwedler Expertenprofil , SicherByte GmbH Dr. Ralf Schwedler Relation Browser Zu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge 24.07.13

Wenn es wirklich so wäre, dass mit dem "Internet der Dinge" die Elektrotechniker und Informatiker den Daumen auf allen lukrativen und innovativen Ansätzen haben - warum ist dann nicht schon 1994 mit der Einführung von öffentlich zugänglicher Mail und dem Web geschehen?

Es wird doch eher wieder dasselbe geschehen wie damals und seitdem: die Techniker bauen riesige Modellbaukästen und Datenhalden ohne Sex Appeal, und die Kreativen mit Überblick machen daraus die Produkte, mit denen wir jeden Tag umgehen.
Michael Hundeshagen Von: Michael Hundeshagen Expertenprofil , sumaoptix GmbH Relation Browser Zu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge 24.07.13
Ralfs Kommentar trifft es ganz gut. Zudem: Die Spezialisierungen werden sich viel mehr durchsetzen, die "Großen" werden es eher ein wenig schwieriger haben als qualifizierte Spezialisten ihres Gebiets.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge 25.07.13
Die entscheidende Frage ist ja nicht, was es alles für Services gibt. Sondern wer den Hut im Projekt aufhat. Sicher wird es auch in 50 Jahren noch genügend IT-Brotkrümel geben, dass davon viele Agenturen geben. Aber
a) werden sie weniger
b) werden sie weniger gut dotiert sein
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?