Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen

 (Bild: DDB Paris / Opinion Way)
Bild: DDB Paris / Opinion Way
20.09.11 Eine Studie von DDB zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich der Frage angenommen, weshalb Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Seiten nicht mehr mögen und dazu Nutzer in verschiedenen Ländern befragt. Das berichtet Facebookbiz.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Demnach geben 49 Prozent der deutschen Nutzer als Ursache an, die Marke sei nicht mehr interessant für sie. Es folgt, dass 46 Prozent der deutschen Nutzer die auf Facebook verbreiteten Meldungen langweilig finden. Zu viele und zu oft verbreitete Postings führen bei 34 Prozent der Deutschen dazu, das Interesse an Facebook zu verlieren.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.11:
Premium-Inhalt Die nächste Stufe von Social Networks (20.09.11)
Premium-Inhalt Social Networks: Alles eine Sache der Komplexitäts-Reduzierung (20.09.11)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Faltbares Smartphone (20.09.11)
Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien (20.09.11)
Studie: Mobile Online-Werbung etabliert sich (20.09.11)
Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen (20.09.11)
Shopping-Suche: Google zeigt lokale Verfügbarkeit von Produkten an (20.09.11)
Studie: Onlinewerbung wird nicht geklickt (20.09.11)
Studie: Google bleibt auch im August Top-Marke im Internet (20.09.11)
Piratenpartei will ihre Lernprozesse in der Politik per Blog mitteilen (20.09.11)
Smartphone-Besitzer warten ungern (20.09.11)
Facebook führt neue Buttons ein (20.09.11)
Angela Merkel kämpft für mehr Piraten-Anhänger (20.09.11)
Samsung dreht down under den Spieß um: Patentrechtsklage gegen Apple (20.09.11)
Satzmedia stellt neue Plakat-Shopping-Lösung vor (20.09.11)
Hugo Boss ist im Web am schnellsten (20.09.11)
ProductOptimizer sorgt für Produktplatzierung in Google Products (20.09.11)
IBM eröffnet deutsches Datacenter für Web-Analytics (20.09.11)
Blog-Vermarkter Mokono übernimmt Adnation-Vermarktung (20.09.11)
TVNEXT präsentiert Video Management System (20.09.11)
Contentmetrics gründet Tochterunternehmen Advertzoom (20.09.11)
Freenet schließt sich TrustedDialog an (20.09.11)
Adconion Direct startet mit Social-Media-Advertising in Deutschland (20.09.11)
Tomorrow Focus Technologies bekommt Verstärkung (20.09.11)
Interwall expandiert nach Österreich und in die Schweiz (20.09.11)
Madvertise gündet Vertretung in Hamburg (20.09.11)
Thorsten Piening gründet die Onlinemarketingagentur Qualitytraffic (20.09.11)
Products-Up erweitert Geschäftsführung (20.09.11)
Fünf Nachwuchskreative für Digital Advertising 2025 Award nominiert (20.09.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?