Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
 (Bild: DDB Paris / Opinion Way)
Bild: DDB Paris / Opinion Way

Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen

20.09.2011 Eine Studie von DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich der Frage angenommen, weshalb Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Seiten nicht mehr mögen und dazu Nutzer in verschiedenen Ländern befragt. Das berichtet Facebookbiz.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Demnach geben 49 Prozent der deutschen Nutzer als Ursache an, die Marke sei nicht mehr interessant für sie. Es folgt, dass 46 Prozent der deutschen Nutzer die auf Facebook verbreiteten Meldungen langweilig finden. Zu viele und zu oft verbreitete Postings führen bei 34 Prozent der Deutschen dazu, das Interesse an Facebook zu verlieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: