Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Intelliad startet neues Agentur-Partnerprogramm

13.05.2015 Performance-Marketing-Lösungsanbieter intelliad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein Partnerprogramm für Agenturen und beratende Online-Unternehmen.

 (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Im neuen 'Preferred Partnerprogramm' sollen nationalen und internationalen Partnern besondere Konditionen angeboten werden. Dabei bilden individueller Technik-Support, weitreichende Benefits und vertriebsunterstützende Lösungen wie gemeinsame Marketingmaßnahmen den Schwerpunkt. Agenturen werden "auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Vorteile" angeboten. Dies können maßgeschneiderte Sales-Schulungen sein, technischer Support, exklusive Event-Einladungen sowie individualisierte Marketing-Materialien.

Aufgesetzt wurde das Programm von CMO Thilo Heller ‘Thilo Heller’ in Expertenprofilen nachschlagen , der das Partnerprogramm verantwortet und gemeinsam mit dem neuen Sales Director Andreas Pförtner ‘Andreas Pförtner ’ in Expertenprofilen nachschlagen bei Bestands- und Neukunden etablieren soll.

Das Programm ist in drei Stufen (Silber, Gold und Platin), je nach Anforderungen und Zielen der Partner gestaffelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: