Frühbucher-Rabatt sichern
Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Spätestens seit Google im Jahr 2008 für seine Studienreihe "The full value of Search " gemeinsam mit TNS Infratest untersuchte, wie sich die ungestützte Markenbekanntheit entwickelt, wenn eine TV-Kampagne von Adwords-Werbung begleitet wird, gilt als bewiesen, dass Suchwortanzeigen einen Wertbeitrag zur Markenbildung leisten. Ein Plus von 22 Prozent in der Markenerinnerung hatten die Marktforsch
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login