Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Reichweiten: AGOF erfasst erstmals Kids ab zehn Jahren

30.09.2013 Anstatt nur die Reichweiten der Internetnutzung ab 14 Jahren auszuwerten, misst die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Juli auch die Nutzung der Gesamtbevölkerung ab zehn Jahren. Mit dem Vorteil für Mediaplaner, zielgerichteter auf den Lieblingsseiten der Kinder buchen zu können. Und hier liegt T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den 10- bis 13-Jährigen im Ranking ganz vorne:

Von Mai bis Juni 2013 klickten 1,31 Millionen Unique User die Seite an - offensichtlich über den Familienaccount, den brave deutsche Eltern immer noch beim Ex-Monopolisten führen. Es folgt Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 1,01 Millionen) und Ebay.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 0,99 Millionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: