Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Videonutzung per Tablet PC und Smartphone fördert TV-Konsum

25.10.2011 Die steigende Nutzung von Bewegtbild-Inhalten auf Tablets und Smartphones fördert auch den TV-Konsum.

Besonders die Zahlen aus den USA stimmen die TV-Branche optimistisch: Dort liegt die TV-Nutzung laut der Studie bei über 300 Minuten. Zum Vergleich: Hierzulande waren es bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen in der ersten Hälfte 2011 nur 195 Minuten.

Die TV-Sender Sky, RTL und Pro Sieben Sat 1 verfolgen derzeit gespannt, ob sie Einbußen ihrer Marktanteile durch die Video-on-Demand-Anbieter wie etwa Hulu, Netflix oder Google TV werden hinnehmen müssen. Sie sind flexibler als die konventionellen TV-Anbieter, weil sie Inhalte zum download anbieten.

"Wir sehen weltweit eine stabile oder steigende Fernsehnutzung", sagte Markus Frerker ‘Markus Frerker’ in Expertenprofilen nachschlagen von McKinsey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: