Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Martin Carter)
Bild: SXC.hu/Martin Carter

Checkliste: Wie man Schwachstellen in EMail-Newsletters ausbügelt

27.03.2008 - Newsletter haben sich in allen Branchen etabliert und gehören zu einem wichtigem Instrument im Online-Marketing-Mix. Eine aktuelle Befragung von zehntausenden Newsletter-Empfängern aus dem Automobilmarkt zeigt, das die Marketingverantwortlichen und Dienstleister mittlerweile ihr Handwerkszeug beherrschen. Fast.
In der aktuellen Benchmark-Studie von Schober eServices zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde untersucht, wie dreizehn der am meisten gelesenen Automobil-Newsletter bei den Konsumenten ankommen. Dazu wurden mehr als zehntausend Teilnehmer zu Abonnement, Gestaltung, Aktualität, Relevanz sowie Umfang und Erscheinungsweise befragt. Die Gestaltung wurde bei allen Newslettern durchweg als gut beurteilt. Ebenso schätzten die Befragten durch die Bank eine einfache und schnelle Newsletter-Registrierung, was 80 Prozent der befragten Abonnenten auch bei Automobil-Newslettern bestätigten. Zudem sind die Befragten mit Umfang und Versandin

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: