So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Ausbaufähig

18.11.2022 - Viele B2B-Marketer arbeiten daran, das Kundenerlebnis neu zu gestalten. Das erfordert ein neues Verständnis für Entscheidungs- und Kaufprozesse - auch auf Seiten der Agenturen und Dienstleister.
Das B2B-Marketing verändert sich rasant und damit auch die Anforderungen an Agenturen und Dienstleister, die B2B-Unternehmen begleiten. B2B-Marketing und Vertrieb rücken näher zusammen, die Leadhoheit liegt nicht mehr nur beim Sales, der Kaufentscheidungsprozess wird digitaler, die Bedürfnisse und Ansprüche der verjüngten Entscheider-Zielgruppen wandeln sich, B2B muss sich mehr abschauen von B2C und trotzdem den eigenen und besonderen Anforderungen gerecht werden. Fakt ist: Das B2B-Kundenerlebnis muss von Anfang bis Ende neu gedacht werden. Das erfordert neue Strategien, Prioritäten, Organisat

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: