HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Kundenservice: Versicherungen halten nichts von Social Media und wenig von SEO
11.03.2014 - 26 Millionen Deutsche nutzen Facebook - auch um Unternehmen zu kontaktieren. Dessen ungeachtet verweigern 45 Prozent der deutschen Versicherer ihren Kunden im größten Social Network der Welt die Kontaktaufnahme. Und beim SEO gibt es - vorsichtig gesagt - Nachholbedarf, wie eine Studie jetzt enthüllt.
von Joachim Graf
Zwar bieten alle der 42 untersuchten Anbieter eine Telefonhotline, aber der Facebook-Anschluss ist noch nicht gelegt. Studienautor Dr. Torsten Schwarz
vom Email-Consultingunternehmen Absolit
wundert sich: "Die durchschnittlich drei Fragen, die pro Tag kommen, sollten doch zu beantworten sein". Selbst von einer deutschen Versicherung, für die schließlich traditionell ein Kunde so etwas ist wie eine Einzugsermächtigung auf Beinen. Doch diese sind laut Schwarz "überaus dankbar, wenn Anfragen über Facebook und Twitter zeitnah beantwortet werden" erkennt der EMail-Experte aus den Reaktionen auf Anfragen. Vorreiter im Social Web sind die Versicherungen AachenMünchner
, Basler
und Nürnberger
, bei denen jeder zehnte Fan aktiv ist.











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